Die Silvestergala

Queer Society & Pi32
meets the golden 20ies

Welcome in der Zeit der „Roaring Twenties“!

Nachdem wir alle letztes Silvester sehr sparsam verbringen mussten, entführen wir Dich zum Jahreswechsel in das Reich der goldenen zwanziger Jahre, wo die Feste schillernd, glamourös und verrucht waren.

Am Freitag, den 31.12.2021 laden wir Dich um 21 Uhr auf eine verführerische, funkelnde Zeitreise ein.

Werde Teil dieser wunderbaren Welt, in der die Ladies in Paillettenkleidern und Dekadenz gehüllt und die Herren der Schöpfung in Knickerbocker Hosen, schicken Anzügen mit Fliege oder Hosenträgern oder im Mafiosistyle mit Hut unterwegs waren – es war die Zeit in der das Alkoholverbot nicht mehr hingenommen wurde und in der Al Capone zum Boss wurde!

Die Feste waren berauschend voller Leben und Lust, es wurde viel getanzt.

Es erwarten Dich viele Highlights!

Wie damals üblich, darf ein Champagnerturm nicht fehlen, für den kleinen Hunger natürlich ein Flying Buffet.
Aus den Boxen ertönt Elektro Swing und später Deephouse.

Und natürlich ist zu so einer Party eine Burlesque Show das Show-Highlight!

Wir werden für Dich die wunderbare Miss S. einfliegen lassen, die Dich mit einer Burlesque Show der Extraklasse im Champagner Glas verführt! Zu späterer Stunde wird Dich Nikita Troy, Deine Gastgeberin, mit einer Überraschungsshow verzaubern und wenn Myles über die Tanzfläche fegt und Du ihm zuschaust, wird auch der letzte Tanzmuffel bestimmt noch das Tanzbein schwingen.

Ob Bauchladengirl oder die grüne Fee an der Absinthbar – es wird für alles gesorgt.

Raff den Rock oder richte Deine Fliege und begrüße das Jahr 2022 mit uns im 20ies Style!

Wir freuen uns auf Dich!

Tickets

Es gibt 2 verschiedene Ticketoptionen für Dich:

  • das Goldenticket, zum Preis von 79 € zzgl. VVK beinhaltet den Eintritt, Flying Buffet, die Verewigung Deiner Bilder vor unserer Fotowand, natürlich die gebuchten TOP-DJs & ein Welcome-Champagner und
  • das Platinticket, zum Preis von 99 € zzgl. VVK, was zusätzlich zum Goldenticket die Nutzung unseres Spabereichs beinhaltet!
Dresscode

Silvester heißt bei uns “back to the golden 20ies”:
Glitzer, Pailetten und Dekadenz mit oder ohne Federboa bei den Ladies,
Knickerbocker, Fliege oder Hosenträger, der MafiosiStyle wie Al Capone oder andere themenorientierte Dress bei den Herren!

Sonstiges

Auch die Silvestergala findet bei uns als 2G-Event statt, dh. Genesen oder Geimpft.

Datum: 31. Dezember 2021
Zeit: 21:00



HOL DIR DEIN TICKET!

Buchen Sie unsere Tickets bitte direkt auf dem Ticketshop von deinetickets.de.

Stay in touch!