ComedyHub

Lachen ist die beste Art seine Zähne zu zeigen!

– dass erwartet dich bei der neuen Comedy Hub Mix Show Reihe im Pi32!

Andre Kramer aus St. Pauli als brillanter Host sowie vier weitere talentierte Comedians sorgen für einen unvergesslichen Abend voller Lacher und guter Laune.
Wir garantieren dir eine witzige Show, die dich aus dem Alltagstrott reißt, die Gürtellinie ignoriert und einen Abend lang für pure Unterhaltung sorgt. Also schnall dich an, bereite dich auf jede Menge Spaß vor und sichere dir jetzt dein Ticket für die nächste Comedy Hub Mix Show im Pi32 am 1. September 2023.

Line Up:

Der Storb

Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.  Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Durch Comedypreise wie den RTL COMEDY GRAND PRIX, den Stuttgarter Comedy Clash oder den Osnabrücker Comedy Slam ist er von den Bühnen Deutschlands und aus etablierten  Comedyformaten wie Nightwash und dem legendären Quatsch Comedy Club nicht  mehr wegzudenken.  Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren!

Kristina Bogansky

Mit einer herausragenden, authentischen Bühnenpräsenz zieht sie das Publikum in ihre Welt.  Bogansky ist moderne Alleinerziehende, also Mutter und Vater in einem und da entwickelst du entweder einen großen Sinn für Humor oder wirst professionelle Wahnsinnige.  Sie hat sich für beides entschieden.  Ist nicht immer einfach, aber immer ehrlich.  Natürlich ist Bogansky nicht nur Mutter, sondern auch Frau.  Redet aber nicht über ihre Tage, denn die wiederholen sich in der Regel nur.  Auch zückt sie keine Gitarre und singt feministische Hymnen, denn sie kann nur Flöte.  1000 Perspektiven aufs Leben, etwas böse, immer selbstironisch und vor allem unfassbar lustig!

Alex Stoldt

Alex Stoldt bringt den trockenen, norddeutschen Humor auf den Punkt wie sonst niemand. Ohne Mimik und Gestik, dafür mit besonderen Strukturen, unvorhersehbaren Pointen und einer absurden Perspektive auf die ganz gewöhnlichen Dinge begeistert er das Publikum.

Florian Simbeck

Ist seit 20 Jahren Vollprofi im Comedygeschäft

Er ist bundesweit bekannt als Stand-Up Comedian und Kabarettist, zuletzt vier Jahre lang als Hauptdarsteller in der TV-Serie „Die Komiker“ im Bayerischen Fernsehen BR. Seine Stand-Up Comedy nach amerikanischem Stil spricht ein erwachsenes, modernes Publikum an; die Themen deckensämtliche Bereiche des Alltags ab, in denen sich nahezu jeder wiederfinden kann: vom Leben als junger Familienvater, als Ehemann, über das Miteinander und das Drunter und Drüber, kurzum: jeder kommt auf seine Kosten und aus dem Lachen nicht mehr heraus

 

Datum: 1. September 2023
Zeit: 19:00 - 23:00



HOL DIR DEIN TICKET!

Buchen Sie unsere Tickets bitte direkt auf dem Ticketshop von deinetickets.de.

Stay in touch!