Die dekadente Pi32 Silvestergala

Dinner, Dance & Play!

Das Pi 32 ist in Zeiten der Corona Krise mit viel Herzblut und Enthusiasmus entstanden und gewachsen.
Es gab abwechslungsreiche Mottoparties, die ein weites Spektrum der sexpositiven Lebenskultur wiedergeben konnten.

Nun gilt es, am Samstag, den 31.12.2022 ab 20 Uhr, das Jahr 2022 gebührend zu verabschieden und das kommende Jahr zu begrüßen.
Wir wollen dies gemeinsam mit dir dekadent und stilecht zelebrieren und haben uns zu diesem Anlass etwas besonders überlegt:

Der Abend startet mit einem gemeinsamen Dinner, welches von 20.30 – 22.00 Uhr angesetzt ist.
Dementsprechend bitten wir alle Gäste in der Zeit zwischen 20.00 und 20.30 Uhr einzutreffen und mit einem Begrüßungschampagner aufs Haus in die Nacht zu starten.

Ab 22.00 Uhr öffnen wir unsere Spielräume in der Pi Bar und beschallen die Tanzfläche der Eventhall mit den Chartbreakern und heimlichen Hits der 80ies & 90ies!

Um Mitternacht erwartet dich ein buntes Feuerwerk und die Übergabe eines kleinen individuellen Präsents als Dankeschön für deine Loyalität und die Unterstützung in der vergangenen und jetzigen unberechenbaren Zeit, deinen Input und das Vertrauen in unser Lifestyle Konzepts abseits des Mainstreams.

Zielgruppe

Pi Enthusiasten, Freunde, Bekannte und Neugierige eines alternativen sexpositiven Lebenskonzeptes

Dresscode

ist an diesem Abend stilvolle Abendgarderobe oder Clubwear, wenn sie dem eleganten Partymotto entspricht.

Mindestanforderung Gentlemen
Anzughose, elegantes Hemd, Fliege oder Krawatte

Wir geben uns Mühe, dir einen wundervollen Abend zu gestalten, bitte belohne unsere Mühen mit Kreativität und Glamour, was die Auswahl deines Outfits betrifft.

Tickets & Anmeldung

Zutritt zu dieser dekadenten, exklusiven Veranstaltung erhalten Solodamen & Soloherren zum Preis von 79,00 €, sowie Paare zum Preis von 150,00 € – Anmeldung per eMail  vorausgesetzt!

Datum: 31. Dezember 2022
Zeit: 20:00



HOL DIR DEIN TICKET!

Buchen Sie unsere Tickets bitte direkt auf dem Ticketshop von deinetickets.de.

Stay in touch!