Home & Body sexpostive Dance and Socialize

Home & Body sexpostive Dance and Socialize

Wir bieten in dieser Nacht ein scharfes Bühnenprogramm, eine tolle Kellerbar mit schönen Playrooms, eine Fotobox, die eure bunten Outfits festhält, spannende Verwöhnelemente, Awareness und wunderbare User und Freunde der Community. Ein Fest für Körper und Sinne und definitiv mehr als eine reine Kinky-Party oder ein reines Swingertreffen!

Es ist uns gelungen, Volker Schmidt dafür zu gewinnen diesem Abend mit euch gemeinsam einen ganz besonderen, einen berührenden und empowernden Einstieg zu verleihen… Einige von euch kennen Volker vielleicht bereits aus der @****lub Sex Education.

Dort kümmert er sich um Grundsatzfragen unseres Umgangs miteinander – und vor allem mit uns selbst. Unter der saftigen Überschrift „SexAppeal YourSelf…!“ wird Volker euch in Kontakt bringen mit euch selbst, mit eurer eigenen, bebenden Lebendigkeit und mit jener Kraft in euch, die wir von außen betrachtet als „SexAppeal“ bezeichnen… Lassen wir uns überraschen, was passiert, wenn Hirn, Herz und Hüften gemeinsam diese Nacht zum Tage machen…!

Ab 20.00 bis etwa 22.30 Uhr gehört das Pi ihm und den Workshopteilnehmern.
Um besser planen zu können bitten wir euch um eine kurze Voranmeldung für den Workshop per CM.

Neben der Pi32 Eventhall haben wir noch die Pi32 Bar in petto, die mit geschmackvollen Spielzimmern auch Raum für den sinnlichen und körperlichen Austausch. Ob kuscheln oder das lustvolle Spiel am Andreaskreuz, hier ist Raum zur Befriedigung eurer Gelüste – natürlich ausschließlich consensual, sorgsam & verantwortungsvoll.

Checkpoint, ein Ableger der hannöverschen Aidshilfe, kümmert sich um die Fotobox, damit euer Nachtflug auch für die Ewigkeit festgehalten ist. Zudem werden sie unser Awarenessteam bilden und bei Nöten, Sorgen oder Fragen jederzeit da und ansprechbar sind. Auch zum Thema Awareness könnt ihr bei Bedarf an unserem tollen Partyabend eine ganze Menge erfahren, wenn ihr wollt. Manchmal ist es halt gut, wenn man einen Engel hat.

Aus dem Joyclub nicht mehr wegzudenken ist die Streaming Community. Der schräge und sympatische @***gy, dessen unterhaltsame „Senf & Sahne – Streams“ im Joyclub übrigens auch wieder am Start sind. Er bereichert uns mit erlesenen Exponate seiner Penismanufaktur und steht für Fragen zu seinen funky 3D-Muschiscanns „Gewehr bei Fuß“. Penisrakete gefällig? Hier bekommt ihr sie …

Die Stimmung kinky und heiß, der Geist frei, das Umfeld anregend und das Publikum gemischt, authentisch und nice.

Und für die Kleine Stärkung zwischendurch versorgt euch @****lad mit Obst und Candies.
Alle alkoholfreien Getränke sind an diesem Abend im Eintrittspreis inbegriffen!

Es handelt sich explizit um eine sexpositive Community-Veranstaltung, die aber auch Raum für Freunde und Gleichgesinnte lässt, die nicht ein Profil im Joyclub haben.

Zielgruppe

Body- und Sexpositive User & Friends, Hedonisten, Kinksters, Fetischisten , Swinger.
Die „Body & Home“ ist eine Party für „Buddies und Homies“ der Community und des Pi32, die Lust auf eine megascharfe Party, fette Beats, geile und grelle Cluboutfits, direkten Austausch, persönliche Kontakte und die Lust an der Lust haben.

Dresscode

Feel absolutly free. Come as YOU are.
Zeige Dich und Deine Neigungen. Offenbare Dich, präsentiere Dich, trage was DU bist – aber kinky und stolz!
Ob Fetisch, Rubber, Lack, Lingerie, Leder oder Federkleid … heute legst Du den Alltag mal ab, also auch deine Alltagskleidung. Heute bist Du unter Deinesgleichen. Lass Deiner Phantasie freien Lauf. Bekenne Farbe, und die muss nicht nur schwarz sein. Wie bei unseren Gästen sind uns auch bei den Outfits alle Farben und Formen Willkommen.

Was geht gar nicht:
Alltagskleidung, Hemden, Anzüge, Sakkos, T-Shirts (mit Aufdruck) und Klamotten im Leberwurstchick, Bluejeans, Badelatschen

                     

Datum: 25. März 2023 - 26. März 2023
Zeit: 20:00 - 3:00



HOL DIR DEIN TICKET!

Buchen Sie unsere Tickets bitte direkt auf dem Ticketshop von deinetickets.de.

Stay in touch!