Kay Ray´s “Homo Sapiens”

präsentiert von Momentschalter.de

Wir freuen uns am Freitag, den 03.06.2022 auf Kay Ray!

Erlebe in unserer Sparte CultureClash Kay Ray mit seinem Programm „Homo Sapiens“ – einen bunten Abend mit Liedern von Robert Long.

Kann es etwas schöneres geben als

  1. an einem Abend zu lachen, zu weinen, zu schunkeln, durch die Zeit zu reisen und (1975 bis heute) sich
  2. (ganz nebenbei) Gedanken zu machen zu Themen wie Sexualität, Gender, Umweltverschmutzung, Tod, Religion, Suizid und Trauer?

All das beinhaltet „Homo Sapiens“!

Ersteres findet sich durch die autobiografischen, lustigen und auch tagesaktuellen Geschichten von Kay Ray und die Musik von Robert Long. Das Zweite ergibt sich durch die einmaligen, noch immer hochaktuellen Lieder, denen du auf unserer voll ausgestatteten Bühne der Pi32 Eventhall beiwohnen kannst!

Vor einiger Zeit hat Kay Ray diesen Abend aus der Taufe gehoben um Robert Long zu ehren, aber genauso, um einen Beweis dafür zu schaffen, dass er auch anders kann. – Gerade in der heutigen Zeit empfindet er eine tiefe Verbundenheit zu Robert Longs Texten, denn sie beantworten sanftmütig Fragen und sind doch auch ein Protest.

Äußerst kritische Gedanken finden sich hübsch verpackt in lustigen, fast karnevalesk anmutenden Melodien wieder. Eine Art Verkleidung und damit schließt sich für Kay der Kreis.

Der Kasper lässt ein bisschen durchblicken , wie er zu dem wurde, was die Leute meinen in ihm zu sehen … sie täuschen sich! Sind aber dicht dran …

Tickets

gibt’s HIER auf der Seite von unseren Freunden von Momentschalter.de  zum Preis von 25,00 € zzgl. 10 % VVK-Gebühr.

Datum: 3. Juni 2022
Zeit: 20:00



HOL DIR DEIN TICKET!

Buchen Sie unsere Tickets bitte direkt auf dem Ticketshop von deinetickets.de.

Stay in touch!