BlackZoo Vol III

hosted by Nicole de Santo
presented by Fetish Zoo

Nach den erfolgreichen vergangenen zwei Parties lädt die Zoodirektion erneut am Samstag, den 10. September 2022 ab 21 Uhr bei uns zu BlackZoo Volume 3 Dance & Play.

An diesem Abend hören die Nachtgeschöpfe ausschließlich schwarze Musik und Artverwandtes von A wie And One bis Z von Zeromancer: Fokus der neuen Partyreihe unter dem Blick des schlauen Fuchs aus dem Schoß des FetishZoos gehoben, ist ein Programm ohne Techno und House, für die Fetischfans des Underground Sounds. Kompromisslos!

Master of Sound in dieser schwarzen Nacht:

Thomas Rainer aus Wien, Frontmann der Band Nachtmahr:
mit seinem provokanten Military Style absolut passend für das Publikum des FetishZoos! Auf dem letzten Zoo ein Garant für eine volle Tanzfläche

Unterstützt wird er dabei von niemand Geringerem als Alexx Botox, dem Blackzoo Resident des Fetish Zoo. Die schwarze Szene in NRW würde ohne diesen Mann faktisch nicht in dieser Form existieren und er wird gerne immer und immer wieder zu uns nach Niedersachsen geholt.

Selbstverständlich gibt es auch hannoveraner Support:
dieses Mal von Kai Hawaii, der mit seiner Partyreihe New Wave Night ohne Zweifel eine Institution der dunkelbunten Partyszene darstellt.

Host of the night

ist die bezaubernde Nicole del Santo die mit ihrer ganz charmanten, teilweise bitterbösen Art durch die Nacht geleitet- Achtung, bissig!

Lasst Euch quer durch das dunkle Alphabet berauschen von ASP über Faderhead bis Tyske Ludder und nicht zu vergessen Yendri bis Zeraphine.
Und natürlich umschwirrt die Gäste in dieser Nacht das dunkle Getier rund um seine Direktorin, perfekt abgerundet durch unsere hybride Location:
die in dunkelgrün getauchten Wände der 300m² unserer Event Hall und die in Petrol gehaltene Bar im Erdgeschoss, an die sich 4 stilvolle Lovesuites angliedern, für die ganz besonderen Momente, die unser Fotograf auf Wunsch auch für das ganz eigene Fotoalbum verewigt.

Zielgruppe

Fans der Gothik-Dark-Wave-EBM-Szene, Freunde der 80er, Hedonisten, Gothics, Fetischisten aller Art, Gays, TV’s und alle anderen, die Lust auf eine tolle Party haben. Für alle Damen und Herren, die offen, sexpositiv und neugierig sind. Menschen aller Gender und sexuellen Orientierungen sind herzlich willkommen.

Dresscode

Schwarz, Gothic, Lack, Leder, Latex, Fetisch, Uniform, Kinky, Sexy, Frech, Dessous, Glitzer, Korsetts, Korsagen, Glamourös, Stilvoll oder Extravagant.

Es ist allerdings auch ein legeres Outfit in Ordnung z.B. ganz entspannt mit schwarzer Hose und schwarzem Hemd. Es handelt sich um eine Erotik/Fetisch- & Playparty und es sollte daher einfach zur Party passen.

Tickets

gibts zum Preis ab 27,00 € im Ticketshop des Fetish Zoos

Sonstiges

Für die Veranstaltung gelten die im September 2022 vorgegebenen Corona Regeln des Bundes.

Datum: 10. September 2022
Zeit: 21:00



HOL DIR DEIN TICKET!

Buchen Sie unsere Tickets bitte direkt auf dem Ticketshop von deinetickets.de.

Stay in touch!