Crazy Circus Deluxe

Queer Society Volume III
presented by Nikita Troy

Am Samstag, den 8. Oktober 2022 heisst es ab 21 Uhr „Hereinspaziert, Hereinspaziert !!
Zur dritten Queer Society by Nikita Troy mit dem Motto : Crazy Circus Deluxe
Wie immer freuen wir uns wenn du dich dem Motto entsprechend herausputzt
Aber die Queer Society steht nach wie vor für: jeder darf kommen wie er/ sie mag.
Also auch ohne Motto getreues Outfit heisst es „Herzlich Willkommen!

An der Fotowand kannst du dich mit oder ohne Begleitung verewigen lassen und du wirst mit extravaganten Circus Drinks verwöhnt.

Als Special Guest wird Jack Woodhead aus Berlin unsere Gäste verzaubern!
Wer ihn noch nicht kennt – wird ihn spätestens nach dieser Nacht in Erinnerung behalten!

The Sanchez Bros geben dir musikalische Klänge von DISCO & FUNK EDITS & SOULFUL HOUSE & DEEP auf die Ohren!

Neben Crazy Circus Animation wird es wie immer noch weitere Überraschungen geben.

Sei gespannt!

DIE OUEER SOCIETY STEHT FÜR EINE QUEERE GESELLSCHAFT.
ALTER, ORIENTIERUNG UND HERKUNFT SPIELEN KEINE ROLLE!

Zielgruppe

Crazy People ab 18 Jahren, die Lust auf eine Party für alle haben – gleich welcher Couleur, Herkunft oder Vorlieben! Die Queer Society ist eine Partyreihe für alle!

Dresscode

Gern Mottogemäß in Richtung Circus, aber auch hier: KEIN MUSS – es reicht ebenfalls ein cooles Cluboutfit, schwarze Hose beim Herrn, stilechte Garderobe bei dir als Lady

Tickets

Wie immer gibt es auch diesmal zwei unterschiedliche Ticketvarianten in unserem Ticketshop & auch als Hardticket alsbald im Ladengeschäft von Stefan am Marstall!

Das Naked Ticket als auch das Golden Ticket (im Golden Ticket ist ein leckeren Empfangscocktail enthalten) gibts für dich um VVK, das Platin Ticket für 7 Personen (inklusive Whirlpool und vielem mehr) ist aber nur exklusiv auf Anfrage erhältlich! (Beim Preis ist das Naked Ticket zzgl VVK-Gebühr angegeben).

Wir freuen uns auf dich & viele andere Crazy Gäste!

Datum: 8. Oktober 2022
Zeit: 21:00



HOL DIR DEIN TICKET!

Buchen Sie unsere Tickets bitte direkt auf dem Ticketshop von deinetickets.de.

Stay in touch!